Wir möchten mitteilen, dass zu den Winterwurfmeisterschaften am 13.12.2008 in Rostock aus technischen Gründen kein Diskuswerfen stattfinden kann.

Den Zeitplan finden Sie unter "Terminkalender"
Die Ergebnisse vom "23. Hallensportfest der HSG Universität Rostock" ist online gestellt unter Ergebnisse (KLV-Seite) und auf der Landesverbandsseite (www.lvmv.de).
warning
Liebe Sportfreunde,
die Rostocker Laufhalle wird momentan saniert und umgestaltet. Leider sind diese Baumaßnahmen nicht vor dem 8.11. beendet, so dass unser Schülersportfest leider ausfallen muss.
Die Umgestaltung der Laufhalle soll uns neue Möglichkeiten für Training und Wettkampf eröffnen. So wird als Teil der Umbaumaßnahmen der bisher nicht nutzbare Innenraum der Runde in einen vollwertigen Hallenbereich mit Weitsprunggruben und kleinen Tribünen umgebaut. Natürlich brauchen derartige Arbeiten ihre Zeit und erfordern Zugeständnisse durch den Trainings- und Wettkampfbetrieb.
Nach Auskunft der Amtes für Schule und Sport der Hansestadt Rostock soll der aktuelle Bauabschnitt bis Ende November abgeschlossen sein, so dass das Hallensportfest der HSG Uni Rostock planmäßig stattfinden kann.

Dr. Thomas Millat
Vorsitzender KLV Rostock
Die Ergebnisse der LM Mannschaften SD-SA (Sanitz) ist online gestellt unter Ergebnisse (KLV-Seite) und auf der Landesverbandsseite (www.lvmv.de). Bei Fragen zu den Ergebnissen oder Fehlern in den Ergebnissen, stehen Wir gerne bereit um Ihnen zu Helfen.
TL_Guestrow_2008_010_small
Bereiteten sich in Güstrow auf ihre deutsche Meisterschaft vor..v.l. Peter Klostermann, Denise Hollensen, Julia Berndt, Filip Burmeister, Katharina Laabs.
Vorn links: Jule Bartsch und Martha Krönes -alle 1.LAV Rostock
Güstrow: 30 der erfolgreichsten 14- und 15jährigen Leichtathletiktalente unseres Bundeslandes weilten eine Woche in Güstrow an der Sportschule des Landessportbundes und fanden hervorragende Trainingsbedingungen vor.
Gemeinsam bereiteten sie sich auf die in Rhede in 14 Tagen statt findenden deutschen Schülermeisterschaften im Mehrkampf und Blockmehrkampf vor.
Die Ergebnisse der Norddeutschen Meisterschaft ist online gestellt unter Ergebnisse der KLV-Seite, der Landesverbandsseite (www.lvmv.de) und der DLV-Seite (www.leichtathletik.de). Bei Fragen zu den Ergebnissen oder Fehlern in den Ergebnissen,  stehen Wir gerne bereit um Ihnen zu Helfen.
Ostsee-Pokal2008_small
Die nasse Bahn im Rostocker Leichtathletik-Stadion sowie der Dauerregen vom Himmel konnten die kleinen Leichtathleten nicht von klasse Leistungen beim mittlerweile 6. Ostseepokal abhalten. (Fotos: C. Thürkow)
Am vergangenen Samstag kämpften 523 junge Leichtathleten im Rostocker Leichtathletikstadion um die begehrten Medaillen und Pokale die es im Rahmen des 6. Ostseepokals der Schüler D-B vergebenworden. Die 8-13 jährigen Wettkämpfer zeigten dabei trotz der nicht optimalen Wetterbedingungen hervorragenden Leistungen. Auch der am Nachmittag einsetzende Regen konnte die kleinen Athletinnen und Athleten nicht davon abhalten ihr Können in großartiger Art und Weise zu demonstrieren. Dies wird auch durch die 18 Meetingrekorde unterstrichen, die im Laufe der Wettbewerbe erzielt wurden. Damit wurde sogar die Bilanz der vorjährigen Jubiläumsveranstaltung übertroffen.
Die Ergebnissliste vom "1. Abendsportfest des 1. LAV Rostock" ist nun online gestellt und kann im Ergebnissbereich eingesehen werden.

Weiteres finden Sie auch auf http://www.lav-rostock.de
Die Ergebnissliste vom '6. Ostseepokal 2008' ist nun online gestellt und kann im Ergebnissbereich eingesehen werden.

Ergebnissliste, Ostseepokal Pokalwertung, Meetingrekorde Ostseepokal und Bilder vom Wettkampftag können auf der Internetseite des Ostseepokals eingesehen werden.
Der Zeitplan für den '6. Ostseepokal 2008' ist im Terminkalender online gestellt.

Oder schauen sie auf die Seite vom http://Ostseepokal-Rostock.de
Der Zeitplan für die "Bahneröffnung des 1. LAV Rostock" ist im Terminkalender online gestellt.
Das Wettkampfjahr 2007, zeigte uns die Stärken und Schwächen mit dem Seltec Programm auf. Aus aktuellen Anlass wurde für die Wettkampfmeldung ein Testprogramm erstellt, um die Eingabe in das Wettkampfprogramm "Seltec" zu erleichtern.
Besucher:    370545
Update:    14. Dezember 2018
facebook
Um die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie in unserer Datenschutzinformationen.