Einladung: 35. Warnemünder-Stoltera-Küstenwaldlauf

Liebe Lauf- und Leichtathletik-Freunde,

Hiermit laden wir Euch am 30. April 2016 zu unserem 35. Warnemünder-Stoltera-Küstenwaldlauf ein. Er wird auch diesmal wieder als Laufcupveranstaltung ein wichtiger Treff für die Läufergemeinschaft aus ganz Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus auch für noch nicht so stark ambitionierte Lauf- und Walkinginteressenten vieler Altersklassen sein.

Wie auch 2015, haben wir auch einen Wettbewerb für Vereine über die 3km-Strecke ausgelobt. Wir wollen den Verein mit der stärksten Teilnehmerzahl in den Altersklassen bis AK 14 (weiblich und männlich zusammen) ehren. Auch eine Mannschaftswertung sowohl für Sportvereine als auch für Betriebsteams über 10 km ist wieder vorgesehen.
Ebenfalls wird das Walkingteam mit den meisten Teilnehmern ausgezeichnet.

Neu 2016:Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit die Umkleide- u. Duschmöglichkeiten in unserer neuen modernen Sporthalle zu nutzen!
Den Flyer mit allen Informationen zur Anmeldung und zum Ablauf finden Sie im Terminkalender.
Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme.

Die Online-Anmeldung ist seit Anfang Dezember 2015 aktiviert!