1.KLV-Sportfest “ÜBER” SIEBZEHN in Ludwigslust

Liebe Sportfreunde,

nach den Lockerungen startet der KLV LWL-PCH am 19.06.2021 in die Wettkampfsaison 2021. An diesem Tag hat ein für unseren Kreis-Verband neues Format Premiere.

Mit dem – 1.KLV-Sportfest “ÜBER” SIEBZEHN – wollen wir allen ehemaligen Athleten, den vielen Hobby- und Leistungssportlern gleichermaßen, aber auch Senioren, die sich über viele Jahre fit gehalten haben, jedoch schon lange keine sportliche Auseinandersetzung mehr bestritten haben, die Möglichkeit einräumen, auf einer Leichtathletik-Anlage ihr derzeitiges Können unter Beweis zu stellen. Auch die Eltern der derzeit aktiven Sportler, die sonst nur zusehen dürfen, bekommen eine Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Erste Meldungen liegen bereits vor. Unter anderem wird Kugelstoßweltmeisterin Nadine Kant im Seniorenbereich die Kugel stoßen. Schon deshalb würde es sich lohnen, mit dabei zu sein.

Wir laden Euch recht herzlich ein, bei der Premiere an den Start zu gehen. Alle Informationen und auch die aus den Öffnungsschritten resultierenden Aktualisierungen (wird noch aktualisiert) findet Ihr auf unserer Webseite: www.KLV-LWL-PCH.de . Hier könnt Ihr Euch auch gleich anmelden!

Wir würden uns über Euer zahlreiches Erscheinen sehr freuen!

Hier noch ein paar kurze Eckpunkte:

1.      Disziplinen: Weitsprung, Kugelstoßen, 100m, 200m, 800m, 3000m (bei der ersten Auflage stoppen wir mit der Hand, da wir die Resonanz nicht abschätzen können)
2.       Meldeschluss ist Mittwoch, der 16.06.2021
3.      Bitte unbedingt die Ausschreibung beachten – darin ist (hoffentlich) an alles gedacht!!! (siehe Webseite)
4.      Da wir möglichst vielen Interessierten die Teilnahme ermöglichen wollen, lassen wir auch nach den aktuellen Öffnungsschritten keine Zuschauer zu (Ausnahmen bestätigen die Regel – Bei Bedarf bitte bis Meldeschluss nach Einzelfallentscheidung anfragen)
5.      Keine Verpflegung, keine Umkleiden (Toiletten stehen natürlich zur Verfügung), eigene Geräte sind nicht zugelassen
6.      Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde mit seinen individuellen Leistungen, die ersten Drei jeder AK (17x männlich und 17x weiblich jeweils von U20 bis M/W 95) erhalten eine Urkunde und eine Medaille.
7.      Die LUCA-APP wird bevorzugt – wir bieten aber auch ein Kontaktformular an. (siehe Webseite)

Wenn ein Verein mit einer größeren Teilnehmerzahl anreisen möchte, bitte den Meldebogen (siehe Anlage) verwenden! – Das spart uns Arbeit. J

Bei Fragen bitte bei mir melden. ( info@klv-lwl-pch.de oder 0172 / 4385802)

Viele Grüße aus Hagenow

Jens Herklotz
Vorsitzender
Kreis-Leichtathletik-Verband Ludwigslust-Parchim e.V.

MELDEDATEI: Meldungen 1.KLV Sportfest -UEBER- SIEBZEHN.xls

(Quelle: Kreis-Leichtathletik-Verband Ludwigslust-Parchim e.V. )