1.LAV Rostock – Crowdfunding Projekt “einen Vereinsbus für den 1.LAV Rostock” startet-Wir brauchen Eure Unterstützung!

Liebe Sponsoren und Förderer,

wir brauchen Eure Unterstützung! Bitte helft uns, unseren Traum von einem eigenen Vereinsbus zu erfüllen und spendet für unser Crowdfunding Projekt. Bitte teilt unser Anliegen auf Euren Social Media Kanälen, sodass es möglichst viele Menschen erreicht. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Unser Projekt “einen Vereinsbus für den 1.LAV Rostock” ist eine Herzensangelegenheit für uns. Für die Organisation von Trainingslagern und Wettkampffahrten ist es immer wieder eine Herausforderung, einen Bus zu besorgen und nimmt viel Zeit in Anspruch. Gleichzeitig ist es ein nicht unerheblicher Kostenfaktor. Wir sind sehr dankbar dafür, dass das Autohaus Niemann uns schon viele Jahre mit einem Bus unterstützt, den wir uns ausleihen können, wenn wir ihn benötigen. Oft ist es leider so, dass wir mehr als einen Bus benötigen. Auch die Christophorusschule Rostock und Kai Brandenburg haben uns immer wieder bei Engpässen ausgeholfen. Dafür ein riesiges Dankeschön!

Es ist jetzt an der Zeit, zumindest etwas unabhängiger zu werden. Unsere Fahrten führen uns jährlich mehrfach durch ganz Deutschland und sogar nach Schweden sowie Norwegen. Viele Kilometer verbringen unsere Trainer und Athleten auf der Straße, um zu Wettkämpfen und Trainingslagern zu gelangen. Zudem benötigen wir den Bus als Transportmöglichkeit für Sportmaterial- und Geräte bei der Unterstützung unserer sozialen Projekte. Aus diesem Grund benötigen wir einen eigenen Bus, welcher uns die Vorbereitung und Planung von Trainingslagern, Wettkampffahrten und Veranstaltungen erheblich erleichtert.

Daher bitten wir Euch um Eure Unterstützung, damit wir uns diesen Wunsch zeitnah erfüllen können.

Hier findet Ihr den Link zu unserem Projekt:

https://www.99funken.de/vereinsbus-fuer-den-1lav-rosto

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Mandy Frank
Geschäftsführerin

1.LAV Rostock e.V.
Kopernikusstr. 17 A
18057 Rostock

Tel.:  0381-808 75 20
Fax:   0381-128 62 40
Email: m.frank@lav-rostock.de

http://www.lav-rostock.de

http://www.facebook.com/Leichtathletikverein/